Fotowettbewerb: Publikumsbewertung - Die Entscheidung ist gefallen - Die Website des Fördervereins Altes Amtsgericht Petershagen e.V. - Altes Amtsgericht Petershagen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotowettbewerb: Publikumsbewertung - Die Entscheidung ist gefallen

Altes Amtsgericht Petershagen
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Tags: Fotowettbewerb
Nun ist der Fotowettbewerb "Mein Petershagen" beendet. 
Nach der Preisverleihung war die Ausstellung an weiteren vier Sonntagen geöffnet und die Besucher hatten die Möglichkeit, 
die Bilder zu bewerten und ihr Lieblingsfoto mit einem Punkt zu markieren. Etwas 375 Personen haben von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. Und nun steht das Ergebnis fest.

Es ist das Bild "Lahder Mühler" von Jan Rzaczek aus Hamburg, das mit 58 Punkten den größten Zuspruch erhielt. 



Platz 2 und 3 belegten die Fotos
"Winterwanderung in der Lahder Marsch" von Gisela Stahlhut (52 Punkte)
und "Schwäne an den Lahder Fischteichen" von Karin Vanberg (34 Punkte).

Die Einsender der 20 ausgestellten Fotos werden per Mail über die Zahl ihrer Punkte informiert.

Vielen Dank noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an diesem Fotowettbewerb!
Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt "Mein Petershagen" - vielleicht mit einer bestimmten Themenstellung.
Themenvorschläge nehmen wir gerne entgegen. 




Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü